Abnehm Blog <3 // Gratis bloggen bei
myblog.de

Dick, dicker, am dicksten !!!

Gestern morgen ging ich auf die Waage und was sah ich da? 98,0 kg! *umkipp*

......gottes willen...dachte ich mir...

Nein nun ist Schluss, so geht das nicht weiter! Ich will keine 100kg wiegen oder nachher noch mehr! NIEEEMMMAAALLLSSS! Dann wollten mein Freund und ich noch in die Stadt Eis essen, da so schönes Wetter war! Ich war aber hart und bestellte mir nur eine Cola light und abend zum abendessen ass ich nur einen Apfel! Am Morgen hab ich dafür ein leckeres Brötchen gehabt!

Boah schlimm....wie man gar nicht merk das man immer fetter und fetter und fetter wird...ne ne jetzt geht es an!!! Mein Wunschgewicht wird 70kg sein vielleicht auch 65kg mal sehen!

Ich hoffe ich schaffe das!

Jessi <3

30.6.10 12:19
 
Letzte Einträge: Die Kilos purzeln ;-)


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (30.6.10 12:28)
dann würde ich mal sagen, viel erfolg. :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinen Abnehm-Blog

Hier geht es darum gesund abzunehmen!
Mit viel Sport und gesunden Essen!
Ich mach es etwas auf meine Art, meine Diät, aber
ich gehört nicht zu diesen Menschen die hungern!
Ich suche auf diesen Weg auch Menschen die genauso den KILOS den Kampf ansagen wollen!

Meine Ziele

Regeln Gewicht Sport

Stuff 4 You

Weisheiten Texte Videos

Cuties

C C C C C
Cutie werden? Hier